EURO Triest Italien 2023

WKF EURO ITALIEN is over! Unglaublich welche Leistungen unsere Kämpfer im Nationalteam erbracht haben! 14 Medaillen davon 6 x 🥇Gold, 5 x 🥈Silber und 3 x 🥉Bronze 👍👊👏!! Wir sind Stolz auf jeden einzelnen und besonders auch auf diejenigen die nicht gekämpft haben, aber täglich im Training sind um den Wettkämpfern als Trainingspartner zu helfen um sich weiter zu entwickeln und so eine professionelle Vorbereitung gewährleisten! Wir sind nicht nur ein MEGA TEAM wir sind auch eine immer größer werdende Familie 🙏!!!!


Night of Glory September 2023

Wieder ein erfolgreiches Wochenende 🙏! Unser Fighter "Rafik Ohanyan" gewann bei der "Night of Glory" seinen K-1 Kampf! 👏👏👊🏆


Stadtfest Wels 30.06 & 01.07.2023

Eindrücke vom Welser Stadtfest 👍! Zwei tolle Tage liegen hinter uns. Wir haben einmal mehr bewiesen welch tolles Team wir sind! Unser Stand mit dem Boxring wurde von den Besuchern regelrecht gestürmt um etwas Ringluft zu schnuppern! Das "Highlight" wie bereits im letzten Jahr der Auftritt auf der großen Showbühne mit unseren Kämpfern! Nicht nur der Nachwuchs auch unsere Top Athleten wie 3 fach Europameister "IZO Maliki" und unsere Austrian Champions "Lisi Plochberger" & "Bleon Redzepi" zeigten ihr können!👊Wir sagen DANKE 🙏 an das gesamte Team für die ganze Arbeit vor während und danach! Großes Danke auch an den Veranstalter Marketing und Tourismusverband Wels für die tolle Veranstaltung und Organisation 💯👍👏👏👏

 


Eindrücke - 2. Wienerwald Grandprix vom 17.06.2023

SIIIIIIIIIIIIEEEEEEG🏆!!! Wir haben es wieder geschafft! "BLEON" holte sich in einem 5 Runden fight seinen ersten WKF PRO-AM AUSTRIA GÜRTEL und "IZO" gewann nach einem Mega Kampf eindrucksvoll und schickte seinen Gegner sogar mit einem high-kick zu Boden! Ich bin unendlich Stolz auf meine Kämpfer und diese Hammer Leistung! Das ist der Lohn für eine 10 Wochen extrem harte Vorbereitung! Vielen Dank an mein gesamtes Team und meine Co - Trainer Muhamed Džin Džinović , Zoltán Tamás Váradi, Christian Bauer & Jürgen Epp !! Grosses Dankeschön an den Veranstalter Flo Bartl der eine super Fight Night auf die Beine gestellt hat

Unsere Fighter "IZO Maliki" 3-facher WKF PRO-AM Europameister & Bleon Redzepi kämpfen am 17. Juni!👊💪💯

 


Fightnight - Kirchdorf 14.05.2023

Unglaublicher Erfolg bei der Kirchdorf Fight Night! 5 Kämpfer 5 Siege 👏👊!"Lisi" Elisabeth Plochberger verteidigt ihren PRO-AM JUNIOREN AUSTRIAN TITEL und holt zum 2.x den Gürtel nachhause💪! ❤️ -lichen Dank an Alexander Pletz & Lenu Pletz für die Organisation und Durchführung der mehr als gelungenen Gala! Nur durch euren Einsatz war es möglich dieses tolle Event durchzuführen! Vielen Dank auch an das gesamte Team für die Mitarbeit! Danke auch an die Referee allen voran René Reinhart der wie immer alles im Griff hatte!🙏


Neulingsturnier in Trofaiach in der Steiermark 06.05.2023

So sehen SIEGER aus! 👌Wir haben es wieder geschafft! Bleon & Rafik gewinnen durch KO🥇🥇👊! Ioan, Belal u. Bunjamin erkämpften sich im Finale den 2. Platz 🥈🥈🥈!! Hammer Leistung vom ganzen Team 👏💯!!


Momentum Turnier in Salzburg 06.05.2023

Erfolgreiches Wochenende auch für unser BJJ Team👌! Beim Turnier "MOMENTUM" erreichten Eren🥈 & Adel🥈 die Silbermedaille! Wir gratulieren ganz herzlich 💯💪👏👏!!


Austrian Open - Innsbruck 22.04.2023

AUTRIAN OPEN WURDEN GEROCKT!!!!!💪👏 Siiiiiieeeeeg! 👊Bleon Redzepi 1.🥇Platz K1- 71 kg, Rafik Ohanyan 1.🥇 Platz - 71 kg Low-kick & 1.🥇Platz Kick light, Ioan Low-kick 1.🥇Platz -75 Low-kick & 2.🥈Platz Kick light, Belal Elmallah 2.🥈Platz Kick light, Roberto Roby 1.🥇Platz Kick light!! Hammer Leistung 👊💪🙏👏👏Danke an mein gesamtes Team und meine Co-Coaches Zoltán Tamás Váradi & Christian Bauer !! Danke auch an Gerhard Corradini für die Organisation und Ausrichtung des Turniers!👏🙏


Fightnight Budweis 25.03.2023

Nach dem letzten Sieg von "IZO" in Budweis lief es gestern leider nicht nach Plan! Am Ende war es leider ein verlorener Kampf über 3 Runden nach Punkten! Jedoch ist die Niederlage kein Grund zum jammern denn jede Niederlage macht uns stärker und die nächsten Kämpfe sind bereits fixiert! Wir sind Stolz auf " IZO " der einmal mehr wie bei jedem seiner Kämpfe ein unglaubliches Kämpferherz und Nehmer-Qualitäten gezeigt hat🙏👏👊!!


NOG Korneuburg 18.03.2023

Night of Glory!! Wir gratulieren ganz herzlich unserer Fighterin "Lisi" zu Ihrem WKF PRO-AM JUNIOREN AUSTRIA🇦🇹TITEL GEWINN 🏆! Der über 5 Runden angesetzte Kampf endete in der 4. Runde durch Aufgabe der Gegnerin die bereits in der 3. Runde zu Boden ging! 👊 Gratulation und riesen Lob auch an unsere Kämpfer Miki und Lena die ihre Kämpfe leider nach Punkten verloren haben! Miki's Kampf war extrem hart ! Über 5 x 3 Minuten wurde alles gegeben um den WKF PROFI WM TITEL zu gewinnen jedoch w👏ar der Gegner aus Australien 🇦🇺 nicht zu bezwingen! Wir gratulieren Milos Rastovic zum Titelgewinn und sind mega Stolz auf unsere Kämpfer über die erbrachten Leistungen 🙏👍👊👏👏👏!!

Es ist soweit ! Heute wird unser Fighter " MIKI " um den WKF PROFI WM TITEL gegen Milos Rastovic aus Australien kämpfen 👊💪🙏!!


Staatsmeisterschaft in Maria Anzbach 11.03.2023

Österreichische WKF Staatsmeisterschaft im Kickboxen! Gestern waren 5 unserer Kämpfer im Ring! Wir kommen mit 3 🥇🥇🥇Staatsmeister und 2 🥈🥈Vizestaatsmeister zurück 👊👏! Izahir Maliki, Rafik Ohanyan & Belal Elmallah GOLD ! Bleon Redzepi & Ioan Zlatkov SILBER!! WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH!!👏👏👏👏


Fightnight Budweis 25.02.2023

Siiieeeg! Unser Fighter "IZO" gewann seinen Kampf gegen einen sehr starken Gegner aus Tschechien! Mehr als eindrucksvoll lieferte IZO einen mega fight vor der ausverkauften Halle in Budweis! Herzliche Gratulation IZO zu diesem super Sieg 👊 Vielen Dank an alle die mitgereist sind für die tolle Unterstützung! Dank auch an den Veranstalter für die Einladung und super Organisation der Fight Night!


Vorbereitungen für den 18.03.2023


Charitygala für Kinder in Wien 29.01.2023

Sieg oder Niederlage wir sind immer auf unsere Kämpfer stolz ! Wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam! Nicht nur der Teamgeist und der Zusammenhalt zählt, auch der gegenseitige Respekt und die Loyalität sind es die uns immer stärker machen und zum Erfolg führen! 👍👊💪


Neulingsmeisterschaft in Eichgraben bei Wien 10.12.2022

Siiiiiiiiieeeeeg! Rafik gewann alle 3 Kämpfe und sicherte sich den neuen WKF Neulingsmeister Titel 🥇! Bleon gewann seinen Vorkampf und erkämpfte sich im Finale den 2. Platz 🥈! Auch Ioan fightete richtig stark musste sich jedoch nach Punkte geschlagen geben! Wir sind mega stolz auf eure Leistung 👏👏👏👍👊!!


4 - Mann - Turnier in Linz 19.11.2022

Gewonnen und trotzdem verloren! 😡Nach einer alles entscheidenden klar gewonnenen Finalrunde wurde der Sieg leider dem Gegner zugesprochen! Unglaublich welch traurige Gestalten geprägt von Tiletantismus und Freundalwirtschaft an den Seiten eines Ringes sitzen und sich anmaßen über sportliche Wettkämpfe urteilen zu können! Für uns ist jeder Wettkampf egal ob Sieg oder Niederlage gleich, wir siegen gemeinsam und verlieren gemeinsam. Jede Niederlage wird akzeptiert wenn der Gegner stärker war. Wenn jedoch ein Sieg zur Niederlage wird auf Grund solcher Entscheidungen ist es wirklich eine Schande, denn alle Kämpfer geben ihr Bestes und bereiten sich wochenlang vor. Es ist nicht nur für den Athleten traurig so einen Wettkampf zu verlieren es ist auch für unseren Sport eine Niederlage! Da es um keinen Titelkampf ging hält sich der Schaden in Grenzen jedoch war diese Teilnahme auf Grund der Einladung abseits unseres Verbandes eine einmalige Vorstellung!


Highlights der EM 2022 in Wels

WKF KICKBOX EUROPAMEISTERSCHAFT 2022
Eine unglaubliche Reise liegt hinter uns, vor 10 Monaten begannen wir die Euro zu planen und nun nach einer Woche voller Emotionen, Einsatz, Hektik, Stress aber vor allem spannende Kämpfe haben wir es geschafft diese mega Veranstaltung abzuhalten! Wir bedanken uns ganz herzlich ❤️bei allen Nationen, die daran teilgenommen haben. Ihre Team's mit ihren Athleten und Betreuern sind es, die so ein Event erst ermöglichen! Ein Mega Dank geht an unser Orga-Team das hinter den Kulissen Tag und Nacht gearbeitet hat um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten! Aber was wäre eine Veranstaltung ohne den Sponsoren und Partnern die mit ihrer Unterstützung einen riesen Beitrag geleistet haben um überhaupt so eine Sportveranstaltungen abhalten zu können! Danke, Danke und nochmals Danke an Vizebürgermeister Gerhard Kroiß der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und der Stadt Wels für die großzügige Unterstützung ! Danke an Schnitzelland Wels, s Real Immobilien, Sparkasse Wels, Coca-Cola, Brau Union, EWW Group, Oberbank, Landgasthaus Traun-wehr, M.P. Sicherheit, Resch & Frisch, MFT u. Powerland 🙏👏👍!!

 


23. NIGHT OF GLORY

 

Wir sind mit einigen Leuten am Start!

 

Muhammed bestreitet einen WKF Internationalen K1 Titel - 71 kg.

Ronaldo boxt um den österreichischen GBF Titel - 60 kg

 

 

 


Welser Stadtfest 24.& 25.06.2022

Ein unglaubliches Wochenende geht zu Ende! Der 2. Tag am Welser Stadtfest - 800 Jahre Wels war einfach nur genial 👍! Das Highlight für uns der Auftritt auf der großen Showbühne mit unseren Wettkämpfern! Unser Boxring wurde regelrecht von den Besuchern gestürmt um etwas Ringluft zu schnuppern! Vielen Dank an unser Team für diese Mega Leistung über 2 Tage! 🙏 Besonderer Dank an Adnan & Mario ohne die der Transport und Aufbau unseres Ringes nicht möglich gewesen wäre! 👏🙏👊Ganz besonders bedanken wir uns beim Veranstalter Marketing & Tourismusverband Wels für dieses Mega Event und die Möglichkeit dabei gewesen zu sein 👍👏👏!


GBF Europatitelkampf Las Palmas 17.06.22

Eindrücke vom GBF Europatitelkampf im Boxen! Wir bedanken uns beim Veranstalter der GBF und WKF World Präsident Fritz Exenberger für die Möglichkeit um den Europatitel zu Kämpfen! Leider hat es dieses mal nicht für den Titel gereicht! Adel hat gegen einen extrem starken Gegner alles gegeben! Im Sport ist es jedoch so das die Niederlage genauso wie der Erfolg fixe Bestandteile sind! Für uns jedoch ist diese Niederlage wie ein Sieg denn allein die Tatsache das wir diese Chance bekamen und in Gran Canaria waren ist die Bestätigung dafür das wir auf dem richtigen Weg sind und weit über die Landesgrenzen hinaus bereits Anerkennung finden!

Unsere Erfolge in der Vergangenheit sprechen für sich ! Jetzt geht's sofort weiter denn die nächsten Veranstaltungen wo wir wieder mit unseren Kämpfern dabei sind stehen vor der Tür! 👍👊


WKF Staatsmeisterschaft Wels 12.06.2022

Wir sagen DANKE 🙏 für die tolle Teamarbeit! Riesen Dank an das " Welser Schnitzelland " für die Unterstützung 🙏👏👏👏!!


Austrian Open Innsbruck 23.04.2022

WKF-AUSTRIAN-OPEN 2022 sind Geschichte 👍!! Für unser Team einmal mehr ein super Erfolg! Unsere Kämpfer erkämpften sich in harten fight's den AUSTRIAN-OPEN Champion Titel und auch sehr gute 2. Plätze!! Bleon wurde in 2 Gewichtsklassen Champion, Alexsandru sicherte sich auch Platz 1! 🏆 Peter konnte sich einen hart erkämpften 2. Platz sichern👏und riesen Respekt und Lob an unsere Elisabeth die ihren ersten fight bestritt und den 2. Platz belegte ! Wir sind Stolz auf das gesamte Team und gratulieren ganz ❤️-lich !! Vielen Dank an Gerhard Corradini für die super Organisation und Ausführung der Veranstaltung!!👏👏👏


Charity Gala POLEN 09.03.2022

Ein unglaublicher Abend gestern in Polen! Unsere 2 Fighter "IZO und "ADEL" gewannen ihre Kämpfe🙏! ADEL sicherte sich den Punkte Sieg nach 3 Runden! "IZO" lieferte sich einen MEGA FIGHT über 5 Runden und krönte sich zum 3 fachen WKF PRO-AM EUROPAMEISTER! 👏👏👊WIR GRATULIEREN IZO UND ADEL GANZ HERZLICH!!!!!


NOG 19.03.2022 in Korneuburg

Rückblick "Night of Glory"! Super Erfolge und Hammer Kämpfe unserer Fighter! Wir waren mit 5 Kämpfer am Start davon 4 Newcomer! Ronaldo und Bleon gewannen ihre ersten GBF Boxkämpfe eindrucksvoll! Ronaldo 1. Runde nach 3 Sekunden durch KO und Bleon Punktesieg nach 3 Runden! Mega stolz sind wir auf Peter und Burim die ihre ersten K1 Kämpfe zwar nach Punkten verloren haben, jedoch eine sensationelle Leistung gegen schon erfahrenere Gegner erbrachten! Der Kampf von Adel wurde leider abgesagt da sein Gegner Krankheitsbedingt nicht antreten konnte! Vielen Dank an Fritz Exenberger für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung! 👊👏👏👏👏


Fightnight Bruck an der Mur 05.02.2022

WKF PRO-AM EUROPATITELKAMPF 1. von 5 RUNDEN ! Unser Kämpfer"IZO" MALIKI jetzt 2 facher WKF PRO-AM EUROPAMEISTER!!

Und Adel COROVIC schlug seinen Gegner KO.

Beide Jungs sind Top Sportler, wir sind stolz drauf.